Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Aufgrund technischer Störungen können im Einwohnermeldeamt in der Woche vom 14.10.2024 bis 20.10.2024 nur eingeschränkt Termine wahrgenommen werden

Zur Beantragung von Personalausweisen und/oder Reisepässen

Die Beantragung von Personalausweisen und Reisepässen sind bis auf Weiteres in Rogätz nicht möglich. Wenn möglich, buchen Sie bitte auf der Homepage der Verbandsgemeinde Elbe-Heide ab November einen Termin.

In dringenden Fällen können vorläufige Dokumente ausgegeben werden. Dazu ist es erforderlich, telefonisch einen Termin zu vereinbaren.

 

An- Ab- und Ummeldungen sowie Ausstellung von Führungszeugnissen

An- Ab- und Ummeldungen sowie die Ausstellung von Führungszeugnissen sind bis auf Weiteres in Rogätz nicht möglich. Bitte buchen Sie auf der Homepage der Verbandsgemeinde Elbe-Heide ab November einen Termin.

 

Außenstellen

Die Außenstellen bleiben bis zum 30.10.2024 geschlossen.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

Für Rückfragen steht das Ordnungsamt unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung.

 

(   039208 274 - 30

(   039208 274 - 15

(   039208 274 - 17

 

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Systeme an den Verwaltungsstandorten unserer Verbandsgemeinde hochzufahren, um Ihnen den gewohnten Service zu bieten.

Bitte beachten Sie die Informationen in den nächsten Tagen!

 

Crackau

Verbandsgemeindebürgermeister

Weitere Informationen

Elbe-Heide - Kopie